Close Menu

Kein Trainingsbetrieb - aber es tut sich 'was

Zwar darf wegen der aktuellen Beschränkungen das Vereinsgelände nicht genutzt werden, aber es tut sich trotzdem 'was. Das Schild mit dem Vereinslogo am Container wurde ausgetauscht. Am alten Schild hatte der Zahn der Zeit deutliche Spuren hinterlassen.

Ein neuer Scheibenständer

Unter Leitung von Kai haben sich außerdem einige fleißige Helfer ans Werk gemacht. Wind und Wetter hatten den Scheibenständern über die Jahre zugesetzt. Um die Sicherheit zu gewährleisten, musste also Ersatz her. So wurde die Trainingspause genutzt und ein kompletter Satz neuer Scheibenständer für das Außengelände gebaut, gestrichen und montiert.

Ein kompletter Satz Sheibenständer

Jetzt warten wir nur noch auf die Freigabe, damit wir gut vorbereitet in die Freiluftsaison starten können.